Weshalb wir röhren

„dr Platzhirsch“ ist ein Onlinemagazin aus Hohenlohe. Wir setzen unsere eigenen Themenschwerpunkte und berichten über Berichtenswertes aus Hohenlohe und dem angrenzenden Heilbronner Land. „dr Platzhirsch“ ist unabhängig und frei von politischen und wirtschaftlichen Interessen. Mit unserem Onlinemagazin möchten wir einen Beitrag leisten zur Presse- und Meinungsfreiheit in der Region und sind deshalb auch anders als die traditionellen Medien: unbekümmerter, aber eben auch direkter.

„dr Platzhirsch“ soll die aktuelle lokale Berichterstattung bereichern. Unsere Themen sind so vielschichtig wie die Menschen der Region. Überhaupt stehen die Menschen bei uns im Mittelpunkt und deshalb sollen sie auch zu Wort kommen – nicht nur einige, sondern am besten alle.

Perspektivenvielfalt ist uns sehr wichtig, deshalb fordern wir euch in der Rubrik „Eure Themen für die Region“ zum Mitmachen und Mitgestalten auf – wir freuen uns auf viele spannende Themen und Ideen von euch!