Gastautoren

Wir freuen uns sehr über Beiträge von Gastautoren, die zu unserem redaktionellen Konzept passen. Nachstehend in Stichpunkten unsere Anforderungen:

Autorenvita: Der biografische Text sollte 400 Zeichen nicht überschreiten. Netzpräsenzen und Kontaktmöglichkeiten können gerne genannt werden. Das Portraitfoto sollte mindestens 72 dpi umfassen.
Bitte verfasst auch gleichzeitig einen Anlesetext (Teaser), den wir für unsere Social Media Kanäle verwenden dürfen.
Storytelling: Mediale Inhalte wie z.B. Video, Audio, Galerien etc. können – wenn möglich und sinnvoll – in euren Beitrag eingebunden werden.
Zitierhinweise: Zitate und Verweise auf Printmedien entsprechend der Harvard-Zitation direkt im Text. Zitate und Verweise auf Onlinemedien bitte über entsprechende Verlinkungen; die zugehörigen Wörter bzw. Passagen verlinkt ihr mit der passenden URL auf eurem gelieferten Textdokument. Fußnoten: dienen nicht der Zitation, sondern sind ausschließlich für weiterführende Erläuterungen gedacht.

Sendet uns euren Beitrag an info@platzhirsch-hohenlohe.de, nehmt aber bereits vorher Kontakt mit uns auf, damit wir Themen und Textlänge miteinander klären können. Vor Veröffentlichung stimmen wir uns nochmals miteinander ab.